Ü

Kreative Ideen brauchen Raum - und einen großen Papierkorb. Den hab' ich. Und Erfahrung in verschiedensten Bereichen wie Print-Redaktion, Social Media, PR, Produkttext, Blogging und sonstigem Online-Content. Als Sprachakrobatin und Wortfetischistin liebe ich Buchstaben, auch ohne Suppe. Ich spiele lieber mit Satzbau statt Lego. Wortspiele, Doppeldeutigkeiten und Sprachgeflechte sind genau mein Ding.

 

Ich liebe die schönen Dinge des Lebens und genau darauf habe ich mich spezialisiert. Als Texterin. Denn sind wir mal ehrlich: Oft kommt das Schöne im stressigen Alltag viel zu kurz. Egal, ob Liebe, Sex, Genuss oder Schönheit: Das eigene  Wohlbefinden ist ausschlaggebend für ein glückliches erfülltes Leben und Miteinander. Deshalb bekommst du von mir kreative, knackige und kundenorientierte Texte, die deine (potentiellen) Kunden daran erinnern, wie wichtig es ist, sich Zeit zu nehmen und auf sich selbst zu achten.

Studiert hab' ich übrigens auch. Ich bin Bachelorette im Bereich Medienmanagement, verteile aber statt Rosen lieber Kommata. Weiterhin habe ich mich masterhaft mit den Kommunikationswissenschaften beschäftigt. Klingt trocken? Ist es auch. Aber meine Sprache ist so flüssig wie meine Ideen, die fortlaufend fließen und nach einer passenden Mündung suchen.

                         Vielleicht dein Projekt?

Freier Texter Leipzig Franziska Dohrmann für kreativen Content im Bereich Website, Produkttexte, Social Media und Blogging

Franziska Dohrmann - freie Texterin aus Leipzig

Schönschrift kann ich nicht, aber gute Texte.

© 2016 - 2019 vollgetextet.com

Impressum / Datenschutz

  • franziska dohrmann auf xing
  • franziska dohrmann auf linkedin
  • voll getextet auf facebook
  • voll getextet auf instagram