Meine Themenschwerpunkte

Ich sehe mich als Texterin für die schönen Dinge des Lebens und schreibe schöne Texte für schöne Dinge. Klar, Schönheit liegt im Auge des Betrachters und lässt sich variabel definieren, deshalb habe ich dir meine Themenschwerpunkte hier aufgelistet. Auf diesen Gebieten fühle ich mich so pudelwohl und sicher wie Dagobert Duck in seiner Schatzkammer:

17875355173745890.jpg

Wohlbefinden

Wellness, Beauty, Genuss und Wohlbefinden - die schönen Dingen des Lebens sind bei mir gut aufgehoben. 

Liebe & Erotik

Sex sells - und ich weiß wie. Egal, ob es knistern soll oder sachlicher Rat von Nöten ist: Ich kann mit Amors Pfeil treffsicher umgehen.

Green Living

Ich habe nicht nur einen grünen Daumen, sondern auch eine grüne Seele. Alles rund um die Themen Nachhaltigkeit und ökologische Lebensweise wächst und gedeiht bei mir.

Lifestyle & Food

Ob Wohnen, Dekorieren, Genuss oder Entertainment: Ein gutes Buch zu einer kräftigen Tasse Tee im Ohrensessel neben der Vliestapete lässt mein Texterherz höher schlagen.

Rosa Blätter

Ich bin davon überzeugt, dass ein Texter keine eierlegende Wollmilchsau sein sollte, denn es gibt ganz einfach Themen, die einem liegen, mit denen man sich auskennt, für die man brennt. Ich bin leidenschaftlich, deswegen gehören Liebe und Erotik zu meinen Sepzialthemen. Wenn du in diesem Bereich Hilfe benötigst und eine Erotik-, oder Sex-Texterin suchst, kannst du dich vertrauensvoll an mich bzw. meine Agentur Wortlust wenden.

 

Als hochsensibler Mensch fühle ich mich auch in Themen wie Selbstliebe, Achtsamkeit, Mental Health und Psychologie / Coaching wohl und kann mich sehr gut in deine Leistung und Zielgruppe hineinfühlen. Ich habe in meinen Spezialthemen breitgefächerte Erfahrungen - beschäftige mich beispielsweise schon seit Jahren mit Selbstfindung, Innerer-Kind-Arbeit, Angststörungen und anderen psychologischen Aspekten.

 

Mein Herz schlägt außerdem für alle Themen rund ums Wohlbefinden, das ein Grundbaustein für Selbstliebe und Zufriedenheit ist. Auch Green Living liegt mir sehr am Herzen. Ökologische Themen, Nachhaltigkeit, Vegetarismus und Veganismus. Alles Themen, die ich so gut es geht in meinem Alltag umsetze. Als Genussmensch liebe ich Lifestyle und Food - ob gutes Essen (ich koche und backe selbst wahnsinnig gern), Dekoration (Duftkerzenjunkie, I admit), Serien, Filme oder Bücher - Wenn du eine Texterin suchst, die deine Zielgruppe in diesem Bereich begeistern kann: Here I am.

 

Persönliche Erfahrungen sind letztendlich das, was uns Texter voneinander unterscheidet (neben Know-how und Erfahrung, versteht sich) - denn es ist ein riesiger Unterschied, ob man sich mit seinen Themen und Texten identifizieren kann oder nicht. Ohne Begeisterung für die eigene Arbeit wird nie ein begeisterndes Endergebnis entstehen. Deswegen verweise ich in Bereichen wie Wirtschaft, Politik, IT oder Finanzen sehr gern an meine Kolleg*innen, die dort großartige Arbeit leisten.

Ich bin deine Texterin für die schönen Dinge des Lebens: Genuss, Lifestyle, Wellness, Food, Liebe & Erotik. Überzeuge dich selbst.